FAQs
Wie bekomme ich mein Zeugnisvergabe-Ticket? Kostenlos über den Reiter „Tickets". Jede Person braucht ein eigenes Ticket — zunächst bis zu 5 pro Absolvent:in, inkl. dir selbst (Audimax-Kapazität). Mehr Plätze sind jederzeit möglich — einfach beim Student Office anfragen: examensfeier.med.sto@mh.tum.de.
Wie komme ich an eine Robe? Über unseren Kooperationspartner Robe Academicus (Reiter „Roben"), Code MEDTUM. Gebühr 17,50 € + 30 € Kaution (Kaution kommt bei Rückgabe zurück). Ausgabe am Tag der Verleihung in der Immatrikulationshalle des TUM Hauptgeländes: https://nav.tum.de/room/0501.EG.130C
Wie komme ich zum Audimax? Audimax der TUM, Arcisstraße 21 — mit der U2 bis Theresienstraße (Ausgang Pinakotheken) oder Tram 27 bis Pinakotheken, dann jeweils ca. 300 m zu Fuß zum Innenhof des Stammgeländes: https://nav.tum.de/room/0509.EG.980
Was hat es mit dem Foto/Steckbrief für die Leinwand auf sich? Freiwillig: Ihr könnt ein Foto und ein paar Worte hochladen, was ihr später einmal machen möchtet — das zeigen wir bei der Zeugnisvergabe auf der Leinwand.
Bekomme ich Fotos von der Zeugnisvergabe? Ja — die offiziellen Bilder unseres Fotografen (Partner meinsternum.de) bekommt ihr nach der Feier kostenlos zugeschickt; die Teilnahme an Angeboten des Sponsors ist dafür keine Voraussetzung. Beim Ticketkauf könnt ihr dem Versand zustimmen. Im Anschluss an die Verleihung entsteht außerdem ein gemeinsames Gruppenfoto.
Wer ist das Orga-Team?
Katja Freese (TUM School of Medicine and Health) & Daniela Tomakyan (Mediziner-Ball.de)
TUM-Absolventinnen und -Absolventen: Amra Cimic, Julia Fischer, Susanne Fischer, Kyra Kantor, Patrick Störzer
Ein herzlicher Dank geht an die Fachschaft für die Unterstützung am Tag selbst.
Rückfragen jederzeit an examensball.fs@mh.tum.de
Alles rund um den Ball — Programm, Getränke, Club, Dresscode und mehr, findet ihr auf unserer Ball-Seite: examensball-med-muenchen.de












